Sample title

EMS Training
gezielte elektrische Muskelstimulation

Die elektrische Muskelstimulation (EMS) ist eine Technik, die von zahlreichen Athleten auf der ganzen Welt verwendet wird, weil Sie sich als besonders wirksam und effektiv beim Aufbau von Muskelmasse erwiesen hat. Aus diesem Grunde wurden spezielle EMS Geräte entwickelt, um diese Art des Trainings zu ermöglichen. Die elektrischen Impulse steuern die Muskeln über die motorischen Nerven. Die Programmierung dieser BeautyBFImpulse ermöglicht es den Benutzern, ihre Trainingseinheiten für Kraft, Ausdauer oder Beständigkeit einzustellen. So können starke Kontraktionen empfangen werden, ohne den Schmerz eines traditionellen Workouts zu spüren. Ein Mikroprozessor kontrolliert die Arbeit der Muskeln, unter Einhaltung der Prinzipien traditioneller Trainingsphysiologie. Die EMS hilft nicht nur beim Muskelaufbau, sie umfasst auch die Straffung und Formung von Bauch, Beinen und Po, was die allgemeine körperliche Fitness verbessert. 
EMS-Training bietet auch eine gute Alternative für Diejenigen, die bei herkömmlichen Fitnessübungen aufgrund gesundheitlicher Probleme oder Gelenk- und Muskelschmerzen nicht teilnehmen können.
 

Das sagen unsere Kunden:

"Durch EMS-Training habe ich mit 35 Trainingszyklen 18.5 Kilogramm Körperfett abgenommen und kann dieses bereits 6 Monate ohne "Jo-Jo-Effekt" halten. Zusätzlich hat sich die Cellulite an meinen Beinen sichtlich verbessert." (Martina W.)